Melde Benutzer

SchonhardtRob

beigetreten: Mon, Dec 11th 2017, 09:28 Gesamt Themen: 2 Rollen: N/A
Letztes Login: on 11/1/19 Gesamt Beiträge: 10 Moderates: N/A

Letzte Themen

Thema Erstellt Beiträge Zugriffe Letzte Aktivität
Frage 10 Jan 10th 2018, 19:44 2 613 on 11/1/18
Frage 1 Jan 10th 2018, 17:44 5 820 on 23/1/18

Letzte Beiträge

Thema Autor Gepostet am
Frage 5 - Beladeplanung Wechselbrückenkoffer Hansa on 11/1/18
Hallo,

nach Verhältnissen kann man bei der Skizze nicht gehen, die habe ich in 2 minuten gemacht nur um zu zeigen wie ich das gestaut habe.

Die beiden Europaletten habe ich noch gestapelt. Also ganz hinten stehen Kiste und Badewanne aufeinander gestapelt. Links gestapelte Euros dann die Düsseldorfer und dann die zwei Chep Paletten. Habe dann halt Lademeter berechnet und bin auf 2,4 gesamt gekommen. Kann euch allerdings jetzt nicht viel mehr dazu sagen.
Frage 1 SchonhardtRob on 11/1/18
Ja das ist schon korrekt.

Aber die Frage war ja nicht so gestellt als hätte das Relevanz. Laut Frage ging es nur um die maximale Länge....und die ist nunmal 135 Meter. Bei beiden Antworten. Vielleicht schaut sich das Best Azubi Team hier nochmal die Frage genauer an.
Frage 7 Matthias84 on 10/1/18
Hallo,

sehe ich genauso wie ihr. Ich denke hier wurde aus einer Antwort zwei gemacht.
Frage 5 - Beladeplanung Wechselbrückenkoffer Hansa on 10/1/18
Habe das mal schnell in Paint gekritzelt.

Habe die Badewanne (2,4m) auf die Kiste (2,4m) gesetzt. Ist zwar etwas breiter und müsste ein bisschen überstehen aber von optimaler Ausnutzung der Länge hat ja keiner gesprochen

[https://picload.org/view/ddlaiwii/bruecke.png.html]
Frage 3 Hilal-Yi on 10/1/18
Ja ging mir genauso. Habe genau die selbe Ansicht wie du. Nur nachdem ich dann einfach nicht auf das Ergebnis gekommen bin (ohne stapeln) habe ich mir gedacht ich rechne es jetzt einfach nochmal mit Stapelfaktor "1" (also unserer Meinung nach SF2). Dadurch kam ich dann darauf...keine Ahnung wer da jetzt bestimmt was SF1 wirklich ist Hat auf jedenfall die ganze Sache komplizierter gemacht als nötig.

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de