Melde Benutzer

laurazweigle

beigetreten: Wed, Aug 30th 2017, 17:13 Gesamt Themen: 2 Rollen: N/A
Letztes Login: on 6/2/19 Gesamt Beiträge: 23 Moderates: N/A

Letzte Themen

Thema Erstellt Beiträge Zugriffe Letzte Aktivität
FB 6 Frage 5 - Profifrage - Packzertifikat Dec 15th 2018, 17:06 4 725 on 20/12/18
Frage 5 - Logistik AGB Jan 11th 2018, 14:49 2 854 on 15/1/18

Letzte Beiträge

Thema Autor Gepostet am
FB 6 Frage 5 - Profifrage - Packzertifikat laurazweigle on 20/12/18
Hallo Frau Kiewitt,

danke für Ihre Antwort. Könnten Sie mir bitte eine Quelle nenne, wo ich das nachlesen kann? Am besten als Link. Ich habe es leider in der gesamten ADR nicht gefunden. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

Viele Grüße
Laura
FB 6 Frage 5 - Profifrage - Packzertifikat laurazweigle on 15/12/18
Hallo alle zusammen,

was habt ihr bei der Frage zum Container-/ Packzertifikat als richtige Antwort herausgefunden? Ich habe in der ADR gesucht und gesucht und absolut nichts gefunden, was die begrenzten Mengen damit verbindet!

Ich denke, dass die letzte Antwort die richtige ist.

Habt ihr Quellen?

Viele Grüße
Laura
Frage 5 - Beladeplanung Wechselbrückenkoffer Hansa on 15/1/18
Jan 14th 2018, 15:29:30 Zitat von KathrinK
Ich würde mich sehr über die Musterlösung des Fragestellers freuen.


Dem stimme ich zu, KathrinK. Bitte um Erklärung/ Auflösung dieser Aufgabe bzw. ggf. Bewertung mehrerer Lösungen als richtig liebes Best-Azubi-Team und liebe Experten. Vielen Dank.
Frage 6 - Haftung bei teil- bzw. vollautonomem Fahren Hansa on 15/1/18
Liebes Best-Azubi-Team, Bitte um Prüfung und Begründung dieser Frage. Laut meiner Quellen (s.o.) ist die Antwort 1 "Der Kfz-Hersteller" richtig. Daher finde ich, dass diese Antwort ebenso als richtig gewertet werden sollte.
Frage 5 - Logistik AGB laurazweigle on 15/1/18
Liebes Best-Azubi Team, liebe Experten, bitte sehr euch diese Frage und meine Anfrage dazu nochmal an. Ich bin der festen Meinung, dass die Antwort 1 "20.000 €" die richtige ist. Daher Bitte um Richtigwertung dieser Antwort. Ansonsten Bitte um Erklärung, warum dies nicht so ist. Der Logik her stimmen die 20.000 €. Vielen Dank.

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de