Melde Benutzer

sarah.herkommer@springernature.com

beigetreten: Thu, Sep 2nd 2021, 13:19 Gesamt Themen: 8 Rollen: N/A
Letztes Login: on 4/9/23 Gesamt Beiträge: 38 Moderates: N/A

Letzte Themen

Thema Erstellt Beiträge Zugriffe Letzte Aktivität
Frage 3 Dec 22nd 2022, 11:51 1 505 on 22/12/22
Frage 10 Dec 15th 2022, 12:21 1 277 on 15/12/22
Die Lösungen sind online! Dec 2nd 2022, 11:59 1 785 on 2/12/22
Wichtige Info zur Frage 10 Nov 8th 2022, 09:50 1 367 on 8/11/22
Frage 8 wird aus der Wertung genommen! Nov 7th 2022, 15:26 1 462 on 7/11/22
Frage 3 Dec 21st 2021, 12:03 2 849 on 23/2/22
Die Lösungen sind online Dec 10th 2021, 12:01 2 831 on 14/12/21
Frage 1 Oct 22nd 2021, 15:41 1 1,019 on 22/10/21

Letzte Beiträge

Thema Autor Gepostet am
Frage 3 sarah.herkommer@springernature.com on 22/12/22
Hallo liebe Azubis,

wenn es dumm läuft, dann läuft es gleich doppelt dumm.
Wir hatten, wie ihr wisst, ja leider eine Frage aus Versehen in zwei Fragebögen veröffentlicht.
Die Frage kam seinerzeit von einem Juristen, der in der Versicherungsbranche tätig war.
Kurz vor Ablauf unserer Einspruchsfrist, hat uns ein Azubi ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2010 gemailt. Dieses Gerichtsurteil widerlegt leider die genannte Lösung.
Vorsichtshalber haben wir das nochmals von einem Juristen gegenchecken lassen.
Der Azubi hat mit seinem Gerichtsurteil aber recht: unsere Lösung war leider falsch.

Die Frage 3 in Fragebogen 3 und Frage 6 in Fragebogen 4 werden damit aus der Wertung genommen, sprich: alle drei Antworten werden jeweils als richtig gewertet.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team
Frage 6 christopher.hedler on 22/12/22
Hallo liebe Azubis,

Wenn es dumm läuft, dann läuft es gleich doppelt dumm.
Wir hatten, wie ihr wisst, ja leider eine Frage aus Versehen in zwei Fragebögen veröffentlicht.
Die Frage kam seinerzeit von einem Juristen, der in der Versicherungsbranche tätig war.
Kurz vor Ablauf unserer Einspruchsfrist, hat uns ein Azubi ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2010 gemailt. Dieses Gerichtsurteil widerlegt leider die genannte Lösung.
Vorsichtshalber haben wir das nochmals von einem Juristen gegenchecken lassen.
Der Azubi hat mit seinem Gerichtsurteil aber recht: unsere Lösung war leider falsch.

Die Frage 3 in Fragebogen 3 und Frage 6 in Fragebogen 4 werden damit aus der Wertung genommen, sprich: alle drei Antworten werden jeweils als richtig gewertet.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team
Fragen 7 und 9 JenBannach on 19/12/22
Zur Frage 7, Fragebogen 4: Quelle Mautdaten Tabellenwerk Ausgabe Juni 2022, Seite 3
Zur Frage 9, Fragebogen 4: Quelle: Driver Shortage European Report 2022 der IRU, Seite 17

Wir können dir die PDFs auch gerne per E-Mail schicken, falls du das möchtest gib uns bitte Bescheid!

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team
Frage 10 sarah.herkommer@springernature.com on 15/12/22
Liebe Azubis,

leider hatten wir ein falschen Lösungs-PDF hochgeladen. Aus herstellungs-technischen Gründen wurden hier die Lösungs-Kreuze teilweise falsch platziert. Ein Fehler, den wir sehr bedauern. Bitte prüft daher nochmal das neu hochgeladene PDF.
Die korrekte Antwort zu Fragebogen 4, Frage 10 ist die Antwort c.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team
Frage 3 - Lösung christopher.hedler on 15/12/22
Liebe Azubis,

leider hatten wir ein falschen Lösungs-PDF hochgeladen. Aus herstellungs-technischen Gründen wurden hier die Lösungs-Kreuze teilweise falsch platziert. Ein Fehler, den wir sehr bedauern. Bitte prüft daher nochmal das neu hochgeladene PDF.
Die korrekte Antwort zu Fragebogen 4, Frage 3 ist die Antwort b.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de