Frage 3

Dec 22nd 2022, 11:51

sarah.herkommer@springernature.com

Administrator
Gesamt Themen : 8
Gesamt Beiträge : 38
Hallo liebe Azubis,

wenn es dumm läuft, dann läuft es gleich doppelt dumm.
Wir hatten, wie ihr wisst, ja leider eine Frage aus Versehen in zwei Fragebögen veröffentlicht.
Die Frage kam seinerzeit von einem Juristen, der in der Versicherungsbranche tätig war.
Kurz vor Ablauf unserer Einspruchsfrist, hat uns ein Azubi ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2010 gemailt. Dieses Gerichtsurteil widerlegt leider die genannte Lösung.
Vorsichtshalber haben wir das nochmals von einem Juristen gegenchecken lassen.
Der Azubi hat mit seinem Gerichtsurteil aber recht: unsere Lösung war leider falsch.

Die Frage 3 in Fragebogen 3 und Frage 6 in Fragebogen 4 werden damit aus der Wertung genommen, sprich: alle drei Antworten werden jeweils als richtig gewertet.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de