Melde Benutzer

DGFAzubiImp

beigetreten: Wed, Oct 7th 2015, 09:06 Gesamt Themen: 0 Rollen: N/A
Letztes Login: on 11/1/18 Gesamt Beiträge: 2 Moderates: N/A

Letzte Beiträge

Thema Autor Gepostet am
Frage 3 Hilal-Yi on 8/1/18
Bei mir hakt es daran, dass der Betrag nicht zur Lösung passt. Ich habe die Aufgabe schon mehrmals durchgerechnet und komme immer auf eine Differenz von 62,90 €. Logisch gesehen erkenne ich aber nicht, wo mein Fehler liegen könnte, da meine Rechnung für mich richtig zu sein scheint. Ich probiere es dann später noch einmal und hoffe auf eine Eingebung
Frage 3 Hilal-Yi on 2/1/18
Also die Definition eines Monats oder Quartals ist für mich auch ganz klar, auf eine der drei vorgegebenen Lösungen komme ich aber leider auch nicht...

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de