Melde Benutzer

dachserwiedastier

beigetreten: Wed, Oct 13th 2021, 09:30 Gesamt Themen: 1 Rollen: N/A
Letztes Login: on 4/1/22 Gesamt Beiträge: 1 Moderates: N/A

Letzte Themen

Thema Erstellt Beiträge Zugriffe Letzte Aktivität
Welcher Nachweis wird für Katalog 4 nun gebraucht? Dec 5th 2021, 01:47 2 698 on 6/12/21

Letzte Beiträge

Thema Autor Gepostet am
Welcher Nachweis wird für Katalog 4 nun gebraucht? dachserwiedastier on 5/12/21
Hi,
mir ist jetzt leider nicht ganz klar was ich für den vierten Fragenkatalog genau hochladen soll.

Einmal heißt es Ausbildungsnachweis (für mich ist das die wöchentliche Doku über meine Tätigkeiten im Betrieb - das was man zur Prüfung immer vollständig geführt haben muss) und auf einer anderen Seite heißt es "Ausbildungsbescheinigung".


Was ist jetzt genau gewollt? Initial hätte ich nun einfach den Ausbildungsnachweis der vergangenen Woche hochgeladen. Reicht das?

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de