Welcher Nachweis wird für Katalog 4 nun gebraucht?

Dec 5th 2021, 00:47

dachserwiedastier

Gesamt Themen : 1
Gesamt Beiträge : 1
Hi,
mir ist jetzt leider nicht ganz klar was ich für den vierten Fragenkatalog genau hochladen soll.

Einmal heißt es Ausbildungsnachweis (für mich ist das die wöchentliche Doku über meine Tätigkeiten im Betrieb - das was man zur Prüfung immer vollständig geführt haben muss) und auf einer anderen Seite heißt es "Ausbildungsbescheinigung".


Was ist jetzt genau gewollt? Initial hätte ich nun einfach den Ausbildungsnachweis der vergangenen Woche hochgeladen. Reicht das?
Dec 6th 2021, 14:08

miami

Gesamt Themen : 1
Gesamt Beiträge : 7
Hi,
ich habe mir die gleiche Frage gestellt und habe mir letztlich eine Ausbildungsbescheinigung von der Personalabteilung ausstellen lassen.
Meines Erachtens macht hier ein Ausbildungsnachweis, den den wir für die IHK-Prüfung benötigen, keinen Sinn.
Es geht hier vielmehr darum das Ausbildungsverhältnis zu dokumentieren/belegen.

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

Springer Fachmedien München GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@springernature.com
www.best-azubi.de