Frage 3 - Lösung

Dec 3rd 2022, 10:31

mnieh

Gesamt Themen : 4
Gesamt Beiträge : 5
Wenn ein Versandstück der Klasse 7 keine Tragegriffe hat, darf es nicht transportiert werden, aber wenn die Verpackung beschädigt ist, schon? Widerspricht dies nicht der Regelung 4.1.1.9 im ADR?
Dec 5th 2022, 09:16

JenBannach

Gesamt Themen : 3
Gesamt Beiträge : 8
Habe ich auch herausgefunden. Bin hier wirklich verwirrt.
Dec 5th 2022, 12:05

sarah.herkommer@springernature.com

Administrator
Gesamt Themen : 8
Gesamt Beiträge : 38
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Nachricht. Ich leite eure Frage an meine Kollegin aus der Redaktion weiter, die für die Fragestellungen verantwortlich ist. Ich poste euch dann so bald wie möglich die Erklärung hier rein.

Liebe Grüße
Sarah vom Best Azubi Team
Dec 15th 2022, 12:10

sarah.herkommer@springernature.com

Administrator
Gesamt Themen : 8
Gesamt Beiträge : 38
Liebe Azubis,

leider hatten wir ein falschen Lösungs-PDF hochgeladen. Aus herstellungs-technischen Gründen wurden hier die Lösungs-Kreuze teilweise falsch platziert. Ein Fehler, den wir sehr bedauern. Bitte prüft daher nochmal das neu hochgeladene PDF.
Die korrekte Antwort zu Fragebogen 2, Frage 3 ist die Antwort c.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de