Frage 10 - Lösung

Dec 3rd 2022, 10:47

mnieh

Gesamt Themen : 4
Gesamt Beiträge : 5
Der Pegel macht keine Aussage über die tatsächlichen Tiefenverhältnisse, sonst würde ein Pegel von 0 bedeuten, das der tatsächliche Wasserstand bei 0 cm und der Rhein somit trocken ist. Meiner Meinung nach ist Antwort 2 richtig, da auch bei einem Pegel von 0 trotzdem noch ausreichend Wasser im Rhein ist. Zwar nicht genug für eine volle Beladung, aber dennoch genug für Teilladungen.
Dec 5th 2022, 09:13

JenBannach

Gesamt Themen : 3
Gesamt Beiträge : 8
Ich glaub auch und bin wirklich überrascht dass es nicht richtig ist.
Dec 5th 2022, 12:08

sarah.herkommer@springernature.com

Administrator
Gesamt Themen : 8
Gesamt Beiträge : 38
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Nachricht. Ich leite eure Frage an meine Kollegin aus der Redaktion weiter, die für die Fragestellungen verantwortlich ist. Ich poste euch dann so bald wie möglich die Erklärung hier rein.

Liebe Grüße
Sarah vom Best Azubi Team
Dec 15th 2022, 12:17

sarah.herkommer@springernature.com

Administrator
Gesamt Themen : 8
Gesamt Beiträge : 38
Liebe Azubis,

leider hatten wir ein falschen Lösungs-PDF hochgeladen. Aus herstellungs-technischen Gründen wurden hier die Lösungs-Kreuze teilweise falsch platziert. Ein Fehler, den wir sehr bedauern. Bitte prüft daher nochmal das neu hochgeladene PDF.
Die korrekte Antwort zu Fragebogen 2, Frage 10 ist die Antwort b.

Liebe Grüße
Das Best Azubi Team

Login

E-Mail
Passwort

Passwort vergessen?

Social Media

Dir gefällt Best Azubi?

Best Azubi: Wir machen mit!

Das Logo zum Download!

Das Best Azubi Logo zum Download für Ihren Internetauftritt oder zum Abdruck in Printmedien!

KONTAKT

TECVIA GmbH

Marketing
Aschauer Strasse 30 | 81549 München
Tel.: 0 89 / 20 30 43 - 21 36
E-Mail: bestazubi@tecvia.com
www.best-azubi.de